JAKO-Onlineshop

Mit der neuen Teamline „Power“ von JAKO machen die Mannschaften des SV Bergheim nicht nur auf dem Trainingsplatz eine gute Figur.

Mit der Unterstützung von MB Transferflock / MJU Marketing haben wir einen zuverlässigen Partner an der Hand.

Alle Preise im SVB-Teamshop sind bereits mit -40% Rabatt ausgewiesen, zuzüglich dem jeweiligen individuellen Flock.

Außerdem habt ihr in unregelmäßigen Abständen die Chance, auf Instagram neuen Merch zu erwerben. Wenn ihr @svbergheimfussball folgt, verpasst ihr keine dieser Möglichkeiten.

SV Bergheim Jugend

Bitte Euer Namenkürzel eintragen und am Schluss auf „Anfragen“ klicken. Anschließend bekommt ihr eine Bestätigung mit den Zahlungsinformationen.
Im Onlineshop hat man auch die Möglichkeit auf das ganze Sortiment von JAKO  zurückzugreifen. Der SVB-Vereinsrabatt von -40% wird dann nach der Anfrage verrechnet.

Bei Fragen:

Stefan Schneider