Die Fußballjugend des SV Bergheim - Saison 2022/2023

U19 A- Junioren Jahrgang 2004 – 2005 Kreisliga (SG mit FSV Inningen)
U17 B- Junioren Jahrgang 2006 – 2007 BOL (B1), Kreisliga (B2) (SG mit FSV Inningen)
U15 C- Junioren Jahrgang 2008 – 2009 BOL (C1), Kreisklasse (C2) (SG mit FSV Inningen)
U13 D- Junioren Jahrgang 2010 – 2012 Kreisliga (D1), Kreisklasse (D2), Gruppe (D3), (SG mit FSV Inningen)
U11 E- Junioren Jahrgang 2012 – 2013 Gruppe Augsburg (E)
U9 F- Junioren Jahrgang 2014 – 2015 Gruppe Augsburg (F)
U7 G- Junioren Jahrgang 2016 und jünger Freundschaftsspiele und Turniere

Informationen zu den Mannschaften, Trainern, Trainingszeiten usw. findet ihr über die Links zu den Mannschaften.

Achtung! Wir suchen Spieler und Trainer!

Trotz bester Bedingungen im Sportverein Bergheim leiden wir an permanentem Spieler- und Trainer Mangel. Alle Mannschaften, ab der F-Jugend aufwärts, haben mit Personal Engpässen zu kämpfen. Wir suchen Spieler jeden Alters für unsere Jugendmannschaften, sowie interessierte Leute für die Betreuung und das Training unserer Jugendlichen!

Für die Beratung und Einführung ins Traineramt stehen wir gerne zur Verfügung. Weiterhin wird vom SV Bergheim eine Ausbildung zum Fußball  Jugendtrainer (3 Wochen Schulung im Zeitraum von bis zu 3 Jahren beim Bayerischen Fußball Verband) bei entsprechender Eignung finanziert!

+++ Einem „Schnuppertraining“ und einem Gespräch über mögliche Trainer Tätigkeiten steht nichts im Weg! +++