Platzhalter – Das Bild liegt im Hintergrund, die Größe ist in der style.css hinterlegt.

Padding der nächsten Reihe oben auf 0 setzen hier im Editor.

Jugendmann­schaften

Saison 2023/24

Informationen zu den Mannschaften, Trainern, Trainingszeiten usw. findet ihr über die Links zu den Mannschaften.

Jahrgang 2006-2007
Kreisliga (SG mit FSV Inningen)

Jahrgang 2008-2009
BOL (B1), Kreisliga (B2), Kreisklasse (B3) (SG mit FSV Inningen)

Jahrgang 2010-2011
Kreisklasse(C1), Gruppe (C2) (SG mit FSV Inningen)

Jahrgang 2012-2013
Kreisliga (D1), Kreisklasse (D2), Gruppe (D3), (SG mit FSV Inningen)

Jahrgang 2014-2015
Gruppe Augsburg (E)

Jahrgang 2016-2017
Gruppe Augsburg (F)

Jahrgang 2017 und jünger
Freundschaftsspiele und Turniere

Achtung! Wir suchen Spieler und Trainer!

Trotz bester Bedingungen im Sportverein Bergheim leiden wir an permanentem Spieler- und Trainermangel. Alle Mannschaften, ab der F-Jugend aufwärts, haben mit Personal Engpässen zu kämpfen. Wir suchen Spieler jeden Alters für unsere Jugendmannschaften, sowie interessierte Leute für die Betreuung und das Training unserer Jugendlichen!

Für die Beratung und Einführung ins Traineramt stehen wir gerne zur Verfügung. Weiterhin wird vom SV Bergheim eine Ausbildung zum Fußball  Jugendtrainer (3 Wochen Schulung im Zeitraum von bis zu 3 Jahren beim Bayerischen Fußball Verband) bei entsprechender Eignung finanziert!

+++ Einem „Schnuppertraining“ und einem Gespräch über mögliche Trainer Tätigkeiten steht nichts im Weg! +++