Sieg im Letzten Saisonspiel

Nun war es soweit. Unser Coach hatte am Samstag sein letztes Spiel als Verantwortlicher an der Seitenlinie bestritten. Zur Verwunderung aller fand das Spiel trotz der Wetterlage in und um Augsburg statt. Nach intensiven Diskussionen machte sich die Mannschaft dann doch nach Kaufering auf – der Gegner wollte eben spielen.

In einem verhaltenen Spiel hatten beide Mannschaft mit dem Wetter und dem dadurch noch schnellerem Kunstrasen zu kämpfen. So kam es zu wenig Torchancen und wenigen Highlights, an die sich Coach Tom zurückerinnern dürfte. Das kann ihm aber auch herzlich egal sein, denn eine der wenigen Chancen nutze Lars zum 1:0 Führungs- und letztlich auch Siegtreffer.

So konnte die Mannschaft zum Saisonende nach 3 vorherigen Niederlagen noch ein Glückserlebnis feiern und den Coach mit einem Sieg verabschieden.

Wir seh’n uns, Coach!

Den Spielverlauf findet ihr wie immer hier: FuPa-Spielbericht