📷 Auswärtssieg in Margertshausen

Großchance Basti

Nachdem unsere Zweite souverän 5:0 gegen Deuringen II gewann, legte unsere Erste auswärts bei der SG Margertshausen/Fischach nach und sicherte sich in einem umkämpften Spiel mit einem 4:1 die nächsten drei Punkte.

Es handelte sich um ein wichtiges Spiel, da beide Teams in der unteren Tabellenhälfte stehen und darum kämpfen, weiter Punkte zu sammeln. In der 30. Minute brachte uns Eweka in Führung, bevor Hafner in der 54. Minute zum 1:1 ausglich. Danach übernahmen wir die Kontrolle: Zuerst konnte die 10-Minuten-Zeitstrafe von Gottfried nicht genutzt werden, ehe Troßmann zweimal in der 81. und 85. Minute zum 1:2 und 1:3 traf und einen Doppelpack schnürte. Windecker setzte mit einem schönen Heber aus der Distanz in der Nachspielzeit (90.+1) den Schlusspunkt zum 1:4.

Die FuPa-Spielticker befinden sich am Ende dieses Artikels.

Das Spiel fotografisch festgehalten hat für uns unser Sticko. Danke für die Bilder!