A-Jugend holt die Kreismeisterschaft

Toller Erfolg für die A-Jugend der SG Bergheim/Inningen bei der Kreismeisterschaft am Sonntag 14.01.24 in Friedberg. Nach einer 0:1 Niederlage zum Start gegen den TSV Göggingen steigerte sich die Mannschaft in jeden Spiel und gewann die nächsten Partien gegen SG Dinkel/Auerbach/Horgau mit 1:0 (Torschütze Enrico d’Almeida), gegen SG Mering/Kissing mit 2:1 (Torschützen Tobias Haas und Theo Brix) und gegen SG Paar- und Eisbachtal 2:0 (Torschütze 2x Enrico d’Almeida).

Somit gab es im letzten Spiel tatsächlich ein Endspiel gegen TSV Bobingen. Nach zwei Minuten führte bereits der TSV Bobingen mit 0:1, aber nach dem 1:1 durch Philipp Blech war es Tobias Haas der in Unterzahl das entscheidende 2:1 erzielte.

Folgende Spieler holten den Pokal: Fabian Specht, Vinzenz Kreitmeyer, Philipp Blech, Theo Brix, Tim Schneider, Enrico d’Almeida, Lukas Brugger, Tobias Haas, Emre Eren